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Mitarbeiter (m|w|d) im kaufmännischen Facility Management

Sie wollen mehr Licht ins Leben anderer bringen und dabei erste berufliche Einblicke erhalten? Dann sind wir genau die Richtigen für Sie. Die Nikolauspflege ist eine Stiftung für blinde, sehbehinderte und mehrfachbehinderte Menschen aller Altersgruppen. Bei uns können Sie sich einbringen und einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen. Sie werden den Grundstein für die eigene berufliche Zukunft setzen.

Das klingt nach einer Aufgabe, die ganz zu Ihnen passt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und vor allem darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!


Standort
Daimlerstraße 73, Stuttgart

Arbeitsbereich
Zentrale Dienste

Beginn
zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Beschäftigungsart
Voll-/Teilzeit, unbefristet

Das sind Ihre Aufgaben:


    • Sie werden Teil unseres Facility Managements und übernehmen Aufgaben in der kaufmännischen Organisation unserer ca. 100 eigenen und angemieteten Immobilien.
    • Sie sind eigenverantwortlich für die Ausschreibung, Verwaltung und Betreuung von Dienstleistungs-, Wartungs-, Energie- und Prüfverträgen zuständig. Sie arbeiten eng mit unseren technischen Objektbetreuern zusammen.
    • Im Rahmen des Auftrags- und Rechnungsworkflows, nehmen Sie eine wichtige Position bei der Steuerung von Anfragen, internen Rechnungsbearbeitung und kontinuierlichen Datenpflege, ein.
    • Als erste Ansprechperson in der kaufmännischen Verwaltung übernehmen Sie u.a. auch das Erstellen und Verwalten von Mietverträgen und helfen tatkräftig mit eine professionelle Dienstleistersteuerung aufzubauen.
    • Sie übernehmen als Poweruser in unserer Software pitFM eine wichtige Rolle bei der Datenpflege und der Implementierung neuer Module. Zudem übernehmen Sie Sonderaufgaben und Projekte.

Das bieten wir Ihnen:


    • Wir bieten Ihnen ein sinnerfülltes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem modernen Bildungs- und Sozialunternehmen.
    • Sie werden Teil eines festen Teams mit einem ausgeprägten Teamgeist und dem Wert verlässlich und kompetent miteinander zu arbeiten.
    • Sie erhalten einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien Diakonie Württemberg (angelehnt an TvöD) sowie eine tarifliche Jahressonderzahlung und eine betriebliche Altersvorsorge.
    • Wir legen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben. Dafür sorgen wir mit der Option zu mobilem Arbeiten.
    • Ihnen stehen zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie mittelfristige Entwicklungsmöglichkeiten zur Verfügung.
    • Sie bekommen einen Zuschuss zum Deutschlandticket, denn Ihr Arbeitsplatz ist in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung an den ÖPVN.
    • Zudem haben Sie die Möglichkeit, ein Jobrad zu leasen und erhalten Shopping-Rabatte über corporate benefits.

Das bringen Sie mit:


    • Sie haben eine qualifizierte kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (B.A.) in einem immobiliennahen Beruf.
    • Als fokussiertes Koordinationstalent gelingt Ihnen eine wertschätzende Kommunikation gut und Sie sind gerne hilfsbereiter Ansprechpartner (m/w/d).
    • Ihre Arbeitsweise ist durch einen professionellen Umgang mit den MS Office Programmen und einer digitalen Affinität geprägt.
    • Es fällt Ihnen leicht analytisch, strukturiert und eigenverantwortlich zu Denken und im Team zu arbeiten.
    • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Betreuung von Immobilien und kennen die wichtigsten Themen der Betreiberverantwortung.

Ihre Ansprechpartnerin

Für Rückfragen können Sie sich gern an Tamara Wössner wenden:

Tamara Wössner
Leitung Facility Management

+49 151 57271643
tamara.woessner@nikolauspflege.de

www.karriere.nikolauspflege.de/datenschutz

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